... und plötzlich lag dieser Zettel auf dem Bühnenboden (geschrieben von Gunnar
am 17. November 2017)

... ganz großes Kino, ihr Beide!”

Karsten W. (St. Peter-Ording), 30. Juni 2017

“Der 20.01.17 war ein besonderer Abend ... Erstmals erlebte ich Case 4 Two und war schwer beeindruckt. Selbst eingefleischter Musikfan seit 1964 stellte sich für mich sofort ein wunderbarer Aha-Effekt ein, weil ich die Songs auf eine neue Art hörte und empfand.

Gratulation an Case 4 Two für diese Präsentation vieler unsterblicher Musikschätze. Es ist großartig, wie ihr diese interpretiert und umsetzt! Ich wünsche euch künftig viel mehr Konzertbesucher - eure Musik hat es verdient.”
 
Hardy (Norderstedt), 22.Januar 2017

Konzertkritik zum Auftritt 2017 von CASE 4 TWO im Golf-Club Hamburg Wendlohe.

“Zum Heulen schön … ”

Yvonne L. (Hamburg) am 11. Februar 2017

“Ich fühlte mich durch eure Musik wie in eine warme Decke eingehüllt.”

Sabine G. (Hamburg) am 19.2.2016

“Ich konnte endlich einmal so richtig loslassen.”

Susanne S. (Hamburg) am 01.Dezember 2016


Dank des Golf-Clubs Hamburg-Wendlohe.